Gästebuch

ältere Einträge findest Du hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Gerhard Gerhard aus Nürnberg schrieb am 20. Dezember 2022 um 18:35
5 Tage Skilanglauf im Skating von 0 auf 100. Alles kompletter Frischling in 5 Tagen mit 4 Trainern kennen und skaten gelernt. Ein riesiges Erlebnis mit persönlichem Erfolg , auch für die Trainer auf der super Tauplitzalm in einer tollen Betreuung beim Hierzegger.
Wippl Gerhard Wippl Gerhard aus Steinhöring schrieb am 20. Dezember 2022 um 18:33
Ich war die zweite Dez.-Woche beim Skating-Kurs auf der Tauplitz-Alm für Fortgeschrittene und das 3. Mal dabei. Es war wieder ein tolles Erlebnis und eine Bereicherung, ich hab wieder viel dazugelernt und alte Bekannte getroffen. Das Hotel, die Lage und das Wetter ein Traum und wir hatten sehr viel Spaß. Bin gerne wieder im nächsten Jahr dabei.
Aka Aka schrieb am 12. Dezember 2022 um 21:57
Tauplitz 2022 Wir haben super schöne Tage mit Schnee, Langlauf und guter Laune auf der Tauplitzalm verbracht. Und das beste: Wieder viel dazugelernt🥳 Wenn das mal kein gelungener Start in den Winter ist😁
Holger Holger aus Fellbach schrieb am 20. November 2022 um 15:44
Der Einsteiger-Kurs am 13.11. war sehr gut. Erich hat uns mit seiner Leidenschaft fürs Skiken von Anfang an mitgenommen. Ich wollte es "nur mal ausprobieren" werde nach diesem Kurs aber auf jeden Fall dabei bleiben. Danke Erich!
Egon Egon aus Nürnberg schrieb am 31. Oktober 2022 um 17:34
ich habe am 29.10.22 den Einsteigerkurs mitgemacht und bin begeistert. Erich hat mit viel Geduld und Geschick die Teilnehmer mit den grundlegenden Techniken vertraut gemacht. Viele ergänzende Übungen und Begründungen. Tolle Sportart und ein toller Trainer! Schon nach ein paar Stunden hat es mich "gepackt" und ich mache auf jeden Fall weiter.
Timo Timo aus Kirchenthumbach schrieb am 30. Oktober 2022 um 8:14
Gestern war es mal wieder soweit bei besten Wetter einen Technikkurs. Mit viel Spaß und Input geht das Training wieder leichter. Danke Erich für deine Zeit bis zum nächsten mal freu mich schon.
Monika Lock Monika Lock aus Weil der Stadt schrieb am 29. August 2022 um 16:36
War gestern am Sonntag (28.8.) in Ilsfeld beim Einsteigerkurs dabei und hab mir nun heute Skikes bestellt. Die 3 Stunden haben von Anfang bis Ende Spass gemacht und Erich macht das auf eine professionelle und humorvolle Art. Freu mich auf eine Fortsetzung beim Fortgeschrittenenkurs.
Andreas Andreas schrieb am 17. Mai 2022 um 11:51
Nachdem ich einen Schnupperkurs absolviert hatte, der mein Interesse am Skiken geweckt hat, habe ich am 7. Mai den Anfängerkurs in Fürth besucht und bin weiterhin begeistert. An eine anspruchsvolle Sportart wird man in nachvollziehbaren Schritten herangeführt und kann, darauf aufbauend, ins eigene "Training" starten. Erich macht das mit hoher Professionalität aber auch mit viel Spaß und Freude.
Markus Markus schrieb am 11. Mai 2022 um 11:37
Hallo. Ich war am Sa, 07. Mai 2022 beim 3 h Einsteigerkurs Skike dabei. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Er war sehr gut aufgebaut und vorbereitet. Der Trainer ist sehr sympatisch, mit viel Leidenschaft dabei und professionell. Vielen Dank Erich !
Sigi Sigi schrieb am 30. März 2022 um 14:52
Nachdem ich nun seit 2014 Skikes besitze, Kurs bei Erich gemacht und gleich welche gekauft, inkl. Carbon Stöcken, ist mir am Sonntag die Spitze durch ein Missgeschick ausgerissen am linken Stock. Zuhause angekommen sofort bestellt, am Montag um 9.00 waren die beiden Spitzen und zwei neue Schlaufen schon per Post unterwegs zu mir. Dienstag angekommen. Super Service und wie immer ein sehr freundlicher Service und Kontakt mit meinem "Landsmann", DANKE. Ich nutze sie echt viel, habe jetzt mal die Reifen getauscht da sie Innen abgelaufen sind, etwas Reinigung und Schmierung der Lager und die Skikes sind auch nach vielen Jahren ihr Geld wert. Die Qualität der Skikes ist sehr gut!! Egal ob auf perfekt asfaltierten Bahnradwegen, oder auf gutem Naturboden um den Baggersee, als Sommer-Skating Variante zum Winter auf Ski einfach perfekt. Bewegungsmuster wie beim Skating im Winter und als Ergänzung zum Radfahren für mich sehr wichtig. Keep on Skiken!
Martin Martin schrieb am 22. März 2022 um 20:51
Lieber Erich, ich war letzten Samstag dabei. Wirklich fantastisch mit welcher Leidenschaft und Professionalität du das Skiken vermittelst. Alles wird perfekt vorbereitet, einfach erklärt und schrittweise erprobt, sodass man sich stets sicher fühlt. Und das Beste... es macht super viel Spaß. Toller Sport, toller Trainer, was will man mehr. Mach weiter so...
Daniel Daniel aus Heiligenstadt schrieb am 20. März 2022 um 11:32
Meine Tochter hatte heute am Skike Schnupperkurs teilgenommen. Ich muss sagen, hervorragend aufgebaut, viel Motivation mit enorm viel Spaß. Einfach super und sehr zu empfehlen. Es war so genial, dass wir sofort skikes für die Tochter gekauft haben. Liebe Erich, bleib gesund und mach so weiter, damit du sehr sehr lange weitermachen kannst, damit viele Menschen die Möglichkeit nutzen können um bei dir einen Kurs zu machen. Vielen Dank. Grüße Daniel
Frank & Brigitte Frank & Brigitte aus Mittweida schrieb am 16. März 2022 um 21:26
Wir bedanken uns ganz sehr für die vielen gelernten Details bei Skating Ski-Kurs im Thüringer Wald, welche wir in toller Erinnerung an die schöne Zeit sehr praktikabel umsetzen konnten. Danke auch Erich für soviel Herz.... Brigitte & Frank
Verena Verena schrieb am 26. Februar 2022 um 21:10
Der Skike Kurs heute hat riesig Spaß gemacht und der Anfängerkurs ist für jeden wärmstens zu empfehlen, der überlegt, sich eigene Skikes anzuschaffen. Vielen Dank für die tolle Beratung und den schönen Vormittag!
Heike Grampp Heike Grampp aus Weilersbach schrieb am 20. Februar 2022 um 12:04
Herzlichen Dank lieber Erich und liebe Ute für den tollen Langlauf-Kurs im Thüringer Wald am 12./13.2. bei Traum-Wetter. Es hat super viel Spaß gemacht. Mit Engels-Geduld, großem Einfühlungsvermögen und guter Laune habt ihr uns an den 2 Tagen so einiges beigebracht. Die Zeit verging wie im Flug. Wir kommen gerne wieder:)
Alice Alice schrieb am 31. Januar 2022 um 18:33
Lieber Erich, vielen Dank für den tollen Langlauf-(Familien)-Kurs im Thüringer Wald, samt Rundum-Service-Paket und Beratung! Mit deiner Erfahrung, deinem Feingefühl und deiner Menschenkenntnis holst du aus allem das Beste raus, dem Wetter, den Teilnehmern und der Stimmung!
Gerd Jooss Gerd Jooss schrieb am 31. Dezember 2021 um 12:31
Hallo Erich, vielen Dank für die extrem schnelle Übersendung der Skikes. Sie sind gleich am nächsten Tag auf der Alb angekommen. Dir schon mal vorab einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr. Ich bin sicher, dass wir uns in 2022 wieder sehen.
Hans-Jürgen Reppe Hans-Jürgen Reppe aus Dresden schrieb am 28. Dezember 2021 um 12:07
Lieber Erich und Team, der Skikurs in Sulden war auch für mich ein voller Erfolg. Auch wenn man meint, man bringt es schon ganz gut, so wurde ich doch durch Hans eines Besseren belehrt. Grüße ihn recht herzlich von mir und vielen Dank für Eure Mühen mit uns. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen können. Hans-Jürgen - Dresden
Ulrike Rödel Ulrike Rödel aus Nürnberg schrieb am 22. Dezember 2021 um 22:38
Ihr verlangt echt viel und gelbt selbst alles, dem ist echt nichts hinzuzufügen. So vielen lieben Dank für eine Woche, die bleibt. Ich bin in der nächsten Saison so gerne wieder mit dabei.
André André aus Dresden schrieb am 19. Dezember 2021 um 12:10
Liebes Trainer- Team vom Skatingkurs in Sulden, eine traumhafte Woche mit vielen sportlichen Herausforderung durfte ich unter fachkundiger Anleitung genießen. Ich danke allen Beteiligten für die Geduld, besonders mit der Anfängergruppe, welcher ich zugehörte. Ich habe längst vergessene Muskeln entdecken können. Mit Spaß, Enthusiasmus und Durchhaltevermögen wurde die Lust am Skating geweckt und der Drang nach mehr entwickelt. Allen weiterhin maximalen Erfolg, - man sieht sich mindestens zwei mal im Leben! André