Gästebuch

ältere Einträge findest Du hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Monika Lock Monika Lock aus Weil der Stadt schrieb am 29. August 2022 um 16:36
War gestern am Sonntag (28.8.) in Ilsfeld beim Einsteigerkurs dabei und hab mir nun heute Skikes bestellt. Die 3 Stunden haben von Anfang bis Ende Spass gemacht und Erich macht das auf eine professionelle und humorvolle Art. Freu mich auf eine Fortsetzung beim Fortgeschrittenenkurs.
Andreas Andreas schrieb am 17. Mai 2022 um 11:51
Nachdem ich einen Schnupperkurs absolviert hatte, der mein Interesse am Skiken geweckt hat, habe ich am 7. Mai den Anfängerkurs in Fürth besucht und bin weiterhin begeistert. An eine anspruchsvolle Sportart wird man in nachvollziehbaren Schritten herangeführt und kann, darauf aufbauend, ins eigene "Training" starten. Erich macht das mit hoher Professionalität aber auch mit viel Spaß und Freude.
Markus Markus schrieb am 11. Mai 2022 um 11:37
Hallo. Ich war am Sa, 07. Mai 2022 beim 3 h Einsteigerkurs Skike dabei. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Er war sehr gut aufgebaut und vorbereitet. Der Trainer ist sehr sympatisch, mit viel Leidenschaft dabei und professionell. Vielen Dank Erich !
Sigi Sigi schrieb am 30. März 2022 um 14:52
Nachdem ich nun seit 2014 Skikes besitze, Kurs bei Erich gemacht und gleich welche gekauft, inkl. Carbon Stöcken, ist mir am Sonntag die Spitze durch ein Missgeschick ausgerissen am linken Stock. Zuhause angekommen sofort bestellt, am Montag um 9.00 waren die beiden Spitzen und zwei neue Schlaufen schon per Post unterwegs zu mir. Dienstag angekommen. Super Service und wie immer ein sehr freundlicher Service und Kontakt mit meinem "Landsmann", DANKE. Ich nutze sie echt viel, habe jetzt mal die Reifen getauscht da sie Innen abgelaufen sind, etwas Reinigung und Schmierung der Lager und die Skikes sind auch nach vielen Jahren ihr Geld wert. Die Qualität der Skikes ist sehr gut!! Egal ob auf perfekt asfaltierten Bahnradwegen, oder auf gutem Naturboden um den Baggersee, als Sommer-Skating Variante zum Winter auf Ski einfach perfekt. Bewegungsmuster wie beim Skating im Winter und als Ergänzung zum Radfahren für mich sehr wichtig. Keep on Skiken!
Martin Martin schrieb am 22. März 2022 um 20:51
Lieber Erich, ich war letzten Samstag dabei. Wirklich fantastisch mit welcher Leidenschaft und Professionalität du das Skiken vermittelst. Alles wird perfekt vorbereitet, einfach erklärt und schrittweise erprobt, sodass man sich stets sicher fühlt. Und das Beste... es macht super viel Spaß. Toller Sport, toller Trainer, was will man mehr. Mach weiter so...
Daniel Daniel aus Heiligenstadt schrieb am 20. März 2022 um 11:32
Meine Tochter hatte heute am Skike Schnupperkurs teilgenommen. Ich muss sagen, hervorragend aufgebaut, viel Motivation mit enorm viel Spaß. Einfach super und sehr zu empfehlen. Es war so genial, dass wir sofort skikes für die Tochter gekauft haben. Liebe Erich, bleib gesund und mach so weiter, damit du sehr sehr lange weitermachen kannst, damit viele Menschen die Möglichkeit nutzen können um bei dir einen Kurs zu machen. Vielen Dank. Grüße Daniel
Frank & Brigitte Frank & Brigitte aus Mittweida schrieb am 16. März 2022 um 21:26
Wir bedanken uns ganz sehr für die vielen gelernten Details bei Skating Ski-Kurs im Thüringer Wald, welche wir in toller Erinnerung an die schöne Zeit sehr praktikabel umsetzen konnten. Danke auch Erich für soviel Herz.... Brigitte & Frank
Verena Verena schrieb am 26. Februar 2022 um 21:10
Der Skike Kurs heute hat riesig Spaß gemacht und der Anfängerkurs ist für jeden wärmstens zu empfehlen, der überlegt, sich eigene Skikes anzuschaffen. Vielen Dank für die tolle Beratung und den schönen Vormittag!
Heike Grampp Heike Grampp aus Weilersbach schrieb am 20. Februar 2022 um 12:04
Herzlichen Dank lieber Erich und liebe Ute für den tollen Langlauf-Kurs im Thüringer Wald am 12./13.2. bei Traum-Wetter. Es hat super viel Spaß gemacht. Mit Engels-Geduld, großem Einfühlungsvermögen und guter Laune habt ihr uns an den 2 Tagen so einiges beigebracht. Die Zeit verging wie im Flug. Wir kommen gerne wieder:)
Alice Alice schrieb am 31. Januar 2022 um 18:33
Lieber Erich, vielen Dank für den tollen Langlauf-(Familien)-Kurs im Thüringer Wald, samt Rundum-Service-Paket und Beratung! Mit deiner Erfahrung, deinem Feingefühl und deiner Menschenkenntnis holst du aus allem das Beste raus, dem Wetter, den Teilnehmern und der Stimmung!
Gerd Jooss Gerd Jooss schrieb am 31. Dezember 2021 um 12:31
Hallo Erich, vielen Dank für die extrem schnelle Übersendung der Skikes. Sie sind gleich am nächsten Tag auf der Alb angekommen. Dir schon mal vorab einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr. Ich bin sicher, dass wir uns in 2022 wieder sehen.
Hans-Jürgen Reppe Hans-Jürgen Reppe aus Dresden schrieb am 28. Dezember 2021 um 12:07
Lieber Erich und Team, der Skikurs in Sulden war auch für mich ein voller Erfolg. Auch wenn man meint, man bringt es schon ganz gut, so wurde ich doch durch Hans eines Besseren belehrt. Grüße ihn recht herzlich von mir und vielen Dank für Eure Mühen mit uns. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen können. Hans-Jürgen - Dresden
Ulrike Rödel Ulrike Rödel aus Nürnberg schrieb am 22. Dezember 2021 um 22:38
Ihr verlangt echt viel und gelbt selbst alles, dem ist echt nichts hinzuzufügen. So vielen lieben Dank für eine Woche, die bleibt. Ich bin in der nächsten Saison so gerne wieder mit dabei.
André André aus Dresden schrieb am 19. Dezember 2021 um 12:10
Liebes Trainer- Team vom Skatingkurs in Sulden, eine traumhafte Woche mit vielen sportlichen Herausforderung durfte ich unter fachkundiger Anleitung genießen. Ich danke allen Beteiligten für die Geduld, besonders mit der Anfängergruppe, welcher ich zugehörte. Ich habe längst vergessene Muskeln entdecken können. Mit Spaß, Enthusiasmus und Durchhaltevermögen wurde die Lust am Skating geweckt und der Drang nach mehr entwickelt. Allen weiterhin maximalen Erfolg, - man sieht sich mindestens zwei mal im Leben! André
Jochen Jäger Jochen Jäger aus Wilhermsdorf schrieb am 14. Dezember 2021 um 14:56
Hallo Erich, hallo Skischule HaSi-Team, DANK eures professionellem Engagement konnte der Technikkurs vom 08.-12.12.2021 trotz der widrigen Corona Umstände stattfinden. Wir haben tolle, sportliche Tage mit euch erleben dürfen, sehr viel gelernt und eingeübt. Eure stets gute Laune und absolute Hilfsbereitschaft haben diese Woche zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Besonders den Biathlon-Wettbewerb werden wir nicht mehr vergessen. Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei! Viele Grüße Jochen & Petra
Daniela Jaegers Daniela Jaegers aus Fürth schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:56
Lieber Erich, ich möchte gerne ein ganz ganz großes DANKE sagen für die für mich sicher unvergesslichen Tage in Sulden. Du, Ute und Hans: ihr habt eine Engelsgeduld mit uns gehabt (ich sage nur: runter, rüber und hoch), habt dabei immer gelacht und Spaß an allem verbreitet. Es gab kaum einen Augenblick, an dem wir nicht gelacht haben. Und gelernt hab ich dabei auch noch eine Menge! Die Stunden vergingen jedes Mal wie im Fluge... oder anders gesagt: schade, dass es schon vorbei ist! Ich hoffe, ich kann auch nächstes Jahr wieder einen Platz ergattern und freue mich auf ein Wiedersehen; so, in Thüringen oder dann wenigstens im Skike-Kurs 🙂 Liebe Grüße Daniela
Tobias Schmidt Tobias Schmidt aus St.Georgen im Schwarzwald schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:16
Lieber Erich, liebes Trainer Team, ich möchte mich von Herzen für die tolle Woche in Südtirol bedanken!! Ich habe so viel lernen dürfen und war stets in einem gut gelaunten Team beim Sport machen. Vielen vielen Dank an euch und eure Kompetenz für die Mega Woche. Grüße auch an Hans und Ute Liebe Grüße Tobi
Horst Horst aus Ammerthal schrieb am 14. November 2021 um 18:16
Mein gebuchter Samstag Kurs fiel am morgen des gleichen Tages aus wegen Regen, da war ich natürlich betroffen.Aber kurz darauf ruft Erich an und bietet mir Sonntag (!) nachmittag ein Treffen an. Was für eine Dusel ist das denn ! Zwei Schüler ein Profi, besser konnte es nicht kommen. Absolut professionelle Kursleitung, gepaart mit Feingefühl für den Kunden, das hat mir sehr imponiert. Ja, er ist technisch gnadenlos am korrigieren, aber hilft ja Nichts, meine Hausaufgaben ( da gibt es auch welche mit Heim ) werde ich machen und freue mich schon auf Folge Events mit anderen gleich Gesinnten. Erich, Danke nochmals.
A.K. A.K. schrieb am 30. Oktober 2021 um 11:21
Wer beim Erich einen Technik-Kurs macht, muss damit rechnen, dass wirklich an der Technik gearbeitet wird. Schonungslos werden die Fehler aufgedeckt und sind trotzdem so verpackt, dass es dazu anregt, seine Technik verbessern zu wollen. Und zusätzlich sind sie an den aktuellen Leistungsmöglichkeiten des einzelnen Teilnehmers angepasst. Vielen Dank Erich, für die Einheit letzten Sonntag und deinem mega Feingefühl. Deine Begeisterung ist einfach ansteckend. Mein Hausaufgabenrucksack ist ordentlich gefüllt. Jetzt muss nur noch mein Körper die Umsetzung schaffen. Dann geht's an den nächstn Step.
Andreas Andreas aus Hirschberg schrieb am 26. September 2021 um 18:53
Hallo Erich, vielen Dank für den heutigen Kurs in Fürth.Du hast mir sehr viel erklärt und gezeigt.Dieses bringt mich auf jeden Fall um einiges weiter.Ich bin froh, dass ich diesen Kurs bei dir machen konnte.Du bist ein Top-Trainer.Wir sehen uns sicherlich wieder zu einem Kurs von dir. Viele Grüße,Andreas