Gästebuch

ältere Einträge findest Du hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Daniela Jaegers Daniela Jaegers aus Fürth schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:56
Lieber Erich, ich möchte gerne ein ganz ganz großes DANKE sagen für die für mich sicher unvergesslichen Tage in Sulden. Du, Ute und Hans: ihr habt eine Engelsgeduld mit uns gehabt (ich sage nur: runter, rüber und hoch), habt dabei immer gelacht und Spaß an allem verbreitet. Es gab kaum einen Augenblick, an dem wir nicht gelacht haben. Und gelernt hab ich dabei auch noch eine Menge! Die Stunden vergingen jedes Mal wie im Fluge... oder anders gesagt: schade, dass es schon vorbei ist! Ich hoffe, ich kann auch nächstes Jahr wieder einen Platz ergattern und freue mich auf ein Wiedersehen; so, in Thüringen oder dann wenigstens im Skike-Kurs 🙂 Liebe Grüße Daniela
Tobias Schmidt Tobias Schmidt aus St.Georgen im Schwarzwald schrieb am 5. Dezember 2021 um 19:16
Lieber Erich, liebes Trainer Team, ich möchte mich von Herzen für die tolle Woche in Südtirol bedanken!! Ich habe so viel lernen dürfen und war stets in einem gut gelaunten Team beim Sport machen. Vielen vielen Dank an euch und eure Kompetenz für die Mega Woche. Grüße auch an Hans und Ute Liebe Grüße Tobi
Horst Horst aus Ammerthal schrieb am 14. November 2021 um 18:16
Mein gebuchter Samstag Kurs fiel am morgen des gleichen Tages aus wegen Regen, da war ich natürlich betroffen.Aber kurz darauf ruft Erich an und bietet mir Sonntag (!) nachmittag ein Treffen an. Was für eine Dusel ist das denn ! Zwei Schüler ein Profi, besser konnte es nicht kommen. Absolut professionelle Kursleitung, gepaart mit Feingefühl für den Kunden, das hat mir sehr imponiert. Ja, er ist technisch gnadenlos am korrigieren, aber hilft ja Nichts, meine Hausaufgaben ( da gibt es auch welche mit Heim ) werde ich machen und freue mich schon auf Folge Events mit anderen gleich Gesinnten. Erich, Danke nochmals.
A.K. A.K. schrieb am 30. Oktober 2021 um 11:21
Wer beim Erich einen Technik-Kurs macht, muss damit rechnen, dass wirklich an der Technik gearbeitet wird. Schonungslos werden die Fehler aufgedeckt und sind trotzdem so verpackt, dass es dazu anregt, seine Technik verbessern zu wollen. Und zusätzlich sind sie an den aktuellen Leistungsmöglichkeiten des einzelnen Teilnehmers angepasst. Vielen Dank Erich, für die Einheit letzten Sonntag und deinem mega Feingefühl. Deine Begeisterung ist einfach ansteckend. Mein Hausaufgabenrucksack ist ordentlich gefüllt. Jetzt muss nur noch mein Körper die Umsetzung schaffen. Dann geht's an den nächstn Step.
Andreas Andreas aus Hirschberg schrieb am 26. September 2021 um 18:53
Hallo Erich, vielen Dank für den heutigen Kurs in Fürth.Du hast mir sehr viel erklärt und gezeigt.Dieses bringt mich auf jeden Fall um einiges weiter.Ich bin froh, dass ich diesen Kurs bei dir machen konnte.Du bist ein Top-Trainer.Wir sehen uns sicherlich wieder zu einem Kurs von dir. Viele Grüße,Andreas
Guido Guido aus Bad Windsheim schrieb am 13. September 2021 um 13:27
Hallo Hübscher, heute vor einem Jahr hast du mich infiziert 💉. Dieses Jahr stand ich schon mehr als 60 Stunden auf meinen geliebten Skike. Mir fehlen noch 113 km und ich habe für dieses Jahr die 1000 km gerockt. Du bist Schuld das ich mir neue Klamotten kaufen muss aber auch das ich so fit bin wie noch nie. Lieber Erich ich bin froh bei dir gewesen zu sein. LG Guido
Sigrid Sigrid aus Altdorf schrieb am 4. September 2021 um 19:07
Hallo Erich Der Einsteigerkurs heute bei dir war soooooo gut👍 Dank deiner großen Geduld und deiner liebevollen Art als Trainer war es ein wunderschöner Tag. Und jetzt wird fleißig geübt 😄☀️🙋 Dankeschön-Sigrid
Claudia Berger Claudia Berger aus Pleinfeld schrieb am 4. September 2021 um 14:30
Hallo Erich, Vielen Dank für den heutigen Einsteigerkurs. Ich bin total platt, aber glücklich, dass ich diesen Kurs bei Dir machen konnte. Deine Geduld ist unglaublich und Deine Erklärungen hilfreich und einprägsam. Danke dafür! Und es sieht so einfach aus, wenn man Dich so über den Asphalt flitzen sieht, aber weit gefehlt, ich muss noch sehr viel lernen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Claudia
Gerd Gerd schrieb am 22. August 2021 um 11:17
Ich kann mich da Ulrike und Julia nur anschließen. Abgesehen von der Skiketechnik für ein kraftschonenderes Fahren bekommt man auch darüber hinaus Tipps rund um die Skikes. Das geht von der Handhabung der Luftpumpe (ja, auch da habe ich Neues erfahren) bis hin zum Zähneputzen auf einem Bein! Ich versuche natürlich auch die im Kurs geübte Technik jetzt umzusetzen. Ein erster kleiner Erfolg: auf meiner Standardstrecke brauche ich schon weniger "Verschnaufpausen". Vielen Dank Erich und bis demnächst!
Ulrike und Julia Ulrike und Julia schrieb am 19. August 2021 um 21:48
Der Aufbaukurs am Sonntag hat uns sehr gut gefallen und bringt uns um einiges weiter. Erich hat uns dort abgeholt, wo wir technische Defizite haben und mit kleinen Übungen konnten wir uns weiter entwickeln. Wir haben wieder einige Hausaufgaben zu erledigen und freuen uns schon darauf 🙂 Mach weiter so, Erich!
Mathias & Nadine Mathias & Nadine schrieb am 1. Mai 2021 um 20:55
Wir hatten einen super Anfängerkurs. Du bist toll auf uns eingegangen und der Kurs war gut strukturiert. Wir wollten dieses Skiken einfach mal ausprobieren und sind voll auf den Geschmack gekommen. Danke dafür Erich, du bist ein super Typ.
Markus Markus schrieb am 26. April 2021 um 7:00
Erich ich verspreche Dir jeden Tag zu üben und zu üben. Vielen Dank für Deine Geduld, Deine guten Tips und Deinen anschaulichen Erläuterungen. Man kann Dich nur weiterempfehlen
Silvia alias Susanne Silvia alias Susanne schrieb am 19. April 2021 um 19:55
Erich, wir werden üben, üben, üben um so wie du den Berg entgegen zu schweben. Vielen Dank für deine Spontanität, dass du doch noch in Kürze der Absprache Zeit gefunden hast uns die ersten Schritte auf den Skike zu zeigen. Es war ein toller kurzweiliger Kurs und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Unterfranken bis bald.
A.K. A.K. schrieb am 15. März 2021 um 19:26
Wenn Träume in Erfüllung gehen, was will man da noch sagen... Dank Erich hatten wir ein super Skike-Biathlon-Event. Und - PTL - genau in der kurzen Zeit, als das Wetter mitgemacht hat. Dieses geniale Erlebnis wird in Erinnerung bleiben 😀
Martina Martina schrieb am 14. März 2021 um 20:43
Wir hatten einen tollen Kurs mit Erich. Er hat uns kompetent und mit viel Spaß ans skiken herangeführt. Das Biathlon zum Schluss war dann das Highlight für die Kinder.
J. Bosch J. Bosch schrieb am 28. Februar 2021 um 18:57
Der Einstiegskurs war hervorragend. Erich führt sehr gekonnt totale Anfänger an den Sport heran und zeigt, wieviel Spaß das machen kann. Sehr zu empfehlen.
Antonia Burger Antonia Burger schrieb am 22. Februar 2021 um 19:41
Super Kurs mit vielen Tips. Wir werden auf jeden Fall mit einem weiteren Kurs daran anknüpfen.