Gästebuch

ältere Einträge findest Du hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Jasmin - Jugendarbeit Eisenheim Jasmin - Jugendarbeit Eisenheim aus Eisenheim schrieb am 5. September 2023 um 17:35
Lieber Erich, vielen Dank für den tollen Skike-Einstiegskurs bei uns im Markt Eisenheim. Die Absprachen vorab waren unkompliziert und verlässlich. Du hast als Trainer eine sehr begeisternde und angenehme Art. Die Kinder, Jugendlichen und auch Eltern hatten sichtlich Spaß beim Ausprobieren dieser "neuen" Sportart. Gerne wieder und ein tolles Angebot im Rahmen der gemeindlichen Jugendarbeit. Vielen Dank! Beste Grüße Jasmin Gemeindejugendpflege VG Estenfeld
Ina Ina schrieb am 3. September 2023 um 20:33
Vielen lieben Dank für den wunderbaren Einstiegskurs heute. Viel gelernt! Nun geht es ans Weiterüben, ich bin gespannt, wie ich die detaillierten Übungen umsetzen kann und freue mich auf einen nächsten Kurs! Viele Grüße Ina
Alessia Alessia aus Nürnberg schrieb am 31. August 2023 um 19:00
Hallo Erich, auch wir möchten uns bei dir bedanken für den tollen Ferienkurs in Nürnberg. Die Kids haben super viel gelernt, und hatten jede Menge Spaß 🙂 wir sehen uns für einen Kurs wieder 🙂 Liebe Grüße Alessia und Mama 🙂
Larissa Larissa aus Dingolshausen schrieb am 26. August 2023 um 17:12
Lieber Erich, Die Ferienspaßaktion in Dingolshausen hast du zum zweiten Mal echt spitzenmäßig gemacht. Es wurde super erklärt und auf alle Kinder eingegangen. Die Kinder waren alle sehr begeistert und wollen gerne unbedingt wieder zum nächsten Kurs kommen. Vielen Dank nochmal für alles.
Waltraud Waltraud aus Poppenhausen schrieb am 24. August 2023 um 21:17
Diese tolle Sportart wurde im Rahmen unserer Ferienspaßaktion angeboten. Die Kinder haben gelernt, wie man sich sicher und effektiv fortbewegen kann und wie man die Bremsen richtig einsetzt. Es hat allen viel Spaß gemacht und die Kids waren von dieser neuen Erfahrung begeistert. Vielen Dank an den Trainer Erich, es war klasse!
Gernot Gernot aus Nürnberg schrieb am 15. August 2023 um 13:07
Lieber Erich, du hast uns im Rahmen eines Schnupperkurses in kurzer Zeit sehr viel beigebracht. Dein Fachwissen und das von dir bereitgestellte Material sind super. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
Susanne Susanne aus Donnersdorf schrieb am 13. August 2023 um 12:35
Hatten Skiken mit Erich als Ferienspaßaktion in Donnersdorf angeboten. Die Kids waren oft blutige Anfänger, aber dank Erich's toller Schulung und seinem Einfühlungsvermögen konnten sogar die jüngsten Teilnehmer schnell Erfolgserlebnisse erzielen. Das stärkte auch das Selbstbewusstsein enorm und alle waren sich einig, dass diese schöne sportliche Aktion im nächsten Jahr wieder angeboten werden muß. Vielen Dank, auch im Namen der glücklichen Kinder.
Stefan R. Stefan R. aus Fürth schrieb am 12. August 2023 um 17:30
Wir hatten heute einen sehr tollen Kurs. Viel gelernt, große Fortschritte in kurzer Zeit erzielt und obendrein noch ne Menge Spaß dabei gehabt. Sehr zu empfehlen (auch für blutige Anfänger)! Merci Erich und weiter so 👍
Janusz Chrzanowski Janusz Chrzanowski aus Nürnberg schrieb am 17. Juli 2023 um 13:25
Ein toller Einsteigerkurs mit vielen Tipps. Habe ein neues Hobby gefunden Lustig und professionell. Danke Erich für den tollen Tag Liebe Grüße Janusz
Ines Ines aus Würzburg schrieb am 16. Juli 2023 um 20:12
100% Empfehlung für Erich. Super sympathischer, lustiger und hoch professioneller Trainer. Hatte heute 3 Stunden Einsteigerkurs als Anfänger und es hat super viel Spaß gemacht und Erich geht toll auf Einen ein und vermittelt das Wissen super. On top sorgt er noch dafür, dass immer gelacht wird 🙂 Man hat nach dem Kurs auf jeden Fall Lust auf ‚weiterskiken’ bekommen. Absolute Weiterempfehlung.
Klaus Klaus aus Fürth schrieb am 4. Juli 2023 um 20:52
Erich, ein super Typ, der Skiken sehr professionell und mit viel Umsicht vermittelt. Ich hatte heute das Vergnügen, in einer Einzelstunde die Grundlagen kennenzulernen. Er passt sein Programm voll an seine "Schüler" und deren Leistubgsvermögen an. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und macht Lust auf viel mehr.
Tanja Tanja aus Filderstadt schrieb am 4. Juli 2023 um 19:50
Ich habe den Skike-Einsteiverkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen. Am 25.6. war es in Ilsfeld so weit. Nicht nur die Sonne brachte uns zum Schwitzen. Auch die Anstrengung und Anspannung auf den ungewohnten Skikes.... Aber Erich hat uns mit kleinen Schritten soweit gebracht, dass die Anspannung in Spaß umgeschlagen ist. Grundlagen haben wir jetzt, ein neues Hobby auch 👍. Und irgendwann gibt es hoffentlich noch eine Fortgeschrittenenkurs, aber bis dahin heißt es üben üben üben.
Sara Sara aus Ilsfeld schrieb am 27. Juni 2023 um 17:03
Ich kann Skiken und Erich als Trainer nur empfehlen. Ich war in einer kleinen Gruppe und dadurch hatte Erich viel Zeit für uns und stand mit Rat und Tat zur Seite. Mensch merkt sofort, dass Erich voller Leidenschaft für den Sport ist. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die 3 Stunden sind viel zu schnell vorbei gegangen. Lust auf mehr macht der Kurs auf jeden Fall!
Inka Inka aus Benningen schrieb am 27. Juni 2023 um 11:41
Skiken mit Erich auszuprobieren kann ich nur empfehlen. Mit Fachkompetenz und Humor vermittelte uns Erich, dass Skiken nicht so einfach ist, wie es bei ihm 🙂 aussieht. In den 3 Stunden haben wir Einiges ausprobieren können. Um ein Profi zu werden muss man zwar etwas üben...Aber es hat total viel Spaß gemacht!
Kerstin Kerstin aus heilbronn schrieb am 26. Juni 2023 um 20:39
Ich war gestern beim Einsteigerkurs (3 Stunden mit einer kleinen Gruppe). Es war nicht so einfach wie es bei Erich aussieht, aber der ist halt auch Profi. Es war trotz brennender Hitze ein toller Vormittag mit vielen Tipps/ Infos rund ums Skiken und einem guten ersten Eindruck in den Sport. Es hat Lust auf mehr gemacht. Danke, Erich für den tollen Kurs.
Peggy Peggy aus Benningen schrieb am 26. Juni 2023 um 9:19
Die Sonne brannte und Erich auch für seinen Sport:) 3 tolle Stunden um die Grundlagen des Skike kennenzulernen. War echt super,weiter so!!! Danke für alles!
Rebecca Rebecca aus Ilsfeld schrieb am 21. Mai 2023 um 19:44
Ich hatte heute das Vergnügen, am Einsteigerkurs teilnehmen zu dürfen und bin hellaufbegeistert! Die Sportart wurde mit Energie und Herzblut übermittelt und auch ich als unsportlicher Voll-Anfänger wurde vollkommen abgeholt. Man merkt die langjährige Erfahrung und die Begeisterung, die bei Erich dahinter stecken. Vor allem die engagierte Beratung rundum Skikes und Skikes-Kauf ist unbezahlbar. Vielen vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald!
Berni Berni aus Aus dem schönen Altmühltal schrieb am 13. Mai 2023 um 16:29
Hallo an alle Skiker... oder die es gerne lernen wollen Wir hatten heute unseren Einsteigerkurs bei Erich. Der Erich ist ein super Lehrer und ein wirklich toller Mensch...! Wir hatten heute wirklich sehr viel Spaß und auch schon kleine Erfolge und morgen nur einen kleinen Muskelkater 😁... So ist zumindest die Hoffnung. Ein herzliches Dankeschön an Erich und ein # auf geht's an alle die es gerne lernen möchten. Schnupperkurs für eine Stunde gibt es auch schon... doch ich würde jedem die 3 Stunden Einsteiger empfehlen. Denn da habt ihr schon eine gute Basis für die ersten Erfolge für Zuhause. Ein habe die Ehre und Rock n Skike.... Berni und Nico
Stefan Stefan aus Frankenhardt schrieb am 8. Mai 2023 um 20:37
Was für ein toller Vormittag gestern. Der Funken zwischen Erich und uns Anfängern ist sofort übergesprungen und die Sportbegeisterung und der Sachverstand von Erich haben einen rundum gelungenen Vormittag abgerundet. Das Training und vor allem Erich als Trainer sind nur zu empfehlen, ganz nebenbei haben meine Frau, ihre Schwester und ich uns dann kurzerhand entschlossen mit dem Skike Sport zu starten. Freuen uns auch schon auf den nächsten Kurs. Vielen Dank!
Heike Heike schrieb am 29. April 2023 um 20:58
Mit so viel Herzblut, Motivation und Sachverstand auf Trainerseite kann nichts schief gehen: So gelingt der perfekte Start in eine tolle Sportart! Danke, Erich!