Gästebuch

ältere Einträge findest Du hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Janusz Chrzanowski Janusz Chrzanowski aus Nürnberg schrieb am 17. Juli 2023 um 13:25
Ein toller Einsteigerkurs mit vielen Tipps. Habe ein neues Hobby gefunden Lustig und professionell. Danke Erich für den tollen Tag Liebe Grüße Janusz
Ines Ines aus Würzburg schrieb am 16. Juli 2023 um 20:12
100% Empfehlung für Erich. Super sympathischer, lustiger und hoch professioneller Trainer. Hatte heute 3 Stunden Einsteigerkurs als Anfänger und es hat super viel Spaß gemacht und Erich geht toll auf Einen ein und vermittelt das Wissen super. On top sorgt er noch dafür, dass immer gelacht wird 🙂 Man hat nach dem Kurs auf jeden Fall Lust auf ‚weiterskiken’ bekommen. Absolute Weiterempfehlung.
Klaus Klaus aus Fürth schrieb am 4. Juli 2023 um 20:52
Erich, ein super Typ, der Skiken sehr professionell und mit viel Umsicht vermittelt. Ich hatte heute das Vergnügen, in einer Einzelstunde die Grundlagen kennenzulernen. Er passt sein Programm voll an seine "Schüler" und deren Leistubgsvermögen an. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und macht Lust auf viel mehr.
Tanja Tanja aus Filderstadt schrieb am 4. Juli 2023 um 19:50
Ich habe den Skike-Einsteiverkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen. Am 25.6. war es in Ilsfeld so weit. Nicht nur die Sonne brachte uns zum Schwitzen. Auch die Anstrengung und Anspannung auf den ungewohnten Skikes.... Aber Erich hat uns mit kleinen Schritten soweit gebracht, dass die Anspannung in Spaß umgeschlagen ist. Grundlagen haben wir jetzt, ein neues Hobby auch 👍. Und irgendwann gibt es hoffentlich noch eine Fortgeschrittenenkurs, aber bis dahin heißt es üben üben üben.
Sara Sara aus Ilsfeld schrieb am 27. Juni 2023 um 17:03
Ich kann Skiken und Erich als Trainer nur empfehlen. Ich war in einer kleinen Gruppe und dadurch hatte Erich viel Zeit für uns und stand mit Rat und Tat zur Seite. Mensch merkt sofort, dass Erich voller Leidenschaft für den Sport ist. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die 3 Stunden sind viel zu schnell vorbei gegangen. Lust auf mehr macht der Kurs auf jeden Fall!
Inka Inka aus Benningen schrieb am 27. Juni 2023 um 11:41
Skiken mit Erich auszuprobieren kann ich nur empfehlen. Mit Fachkompetenz und Humor vermittelte uns Erich, dass Skiken nicht so einfach ist, wie es bei ihm 🙂 aussieht. In den 3 Stunden haben wir Einiges ausprobieren können. Um ein Profi zu werden muss man zwar etwas üben...Aber es hat total viel Spaß gemacht!
Kerstin Kerstin aus heilbronn schrieb am 26. Juni 2023 um 20:39
Ich war gestern beim Einsteigerkurs (3 Stunden mit einer kleinen Gruppe). Es war nicht so einfach wie es bei Erich aussieht, aber der ist halt auch Profi. Es war trotz brennender Hitze ein toller Vormittag mit vielen Tipps/ Infos rund ums Skiken und einem guten ersten Eindruck in den Sport. Es hat Lust auf mehr gemacht. Danke, Erich für den tollen Kurs.
Peggy Peggy aus Benningen schrieb am 26. Juni 2023 um 9:19
Die Sonne brannte und Erich auch für seinen Sport:) 3 tolle Stunden um die Grundlagen des Skike kennenzulernen. War echt super,weiter so!!! Danke für alles!
Rebecca Rebecca aus Ilsfeld schrieb am 21. Mai 2023 um 19:44
Ich hatte heute das Vergnügen, am Einsteigerkurs teilnehmen zu dürfen und bin hellaufbegeistert! Die Sportart wurde mit Energie und Herzblut übermittelt und auch ich als unsportlicher Voll-Anfänger wurde vollkommen abgeholt. Man merkt die langjährige Erfahrung und die Begeisterung, die bei Erich dahinter stecken. Vor allem die engagierte Beratung rundum Skikes und Skikes-Kauf ist unbezahlbar. Vielen vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald!
Berni Berni aus Aus dem schönen Altmühltal schrieb am 13. Mai 2023 um 16:29
Hallo an alle Skiker... oder die es gerne lernen wollen Wir hatten heute unseren Einsteigerkurs bei Erich. Der Erich ist ein super Lehrer und ein wirklich toller Mensch...! Wir hatten heute wirklich sehr viel Spaß und auch schon kleine Erfolge und morgen nur einen kleinen Muskelkater 😁... So ist zumindest die Hoffnung. Ein herzliches Dankeschön an Erich und ein # auf geht's an alle die es gerne lernen möchten. Schnupperkurs für eine Stunde gibt es auch schon... doch ich würde jedem die 3 Stunden Einsteiger empfehlen. Denn da habt ihr schon eine gute Basis für die ersten Erfolge für Zuhause. Ein habe die Ehre und Rock n Skike.... Berni und Nico
Stefan Stefan aus Frankenhardt schrieb am 8. Mai 2023 um 20:37
Was für ein toller Vormittag gestern. Der Funken zwischen Erich und uns Anfängern ist sofort übergesprungen und die Sportbegeisterung und der Sachverstand von Erich haben einen rundum gelungenen Vormittag abgerundet. Das Training und vor allem Erich als Trainer sind nur zu empfehlen, ganz nebenbei haben meine Frau, ihre Schwester und ich uns dann kurzerhand entschlossen mit dem Skike Sport zu starten. Freuen uns auch schon auf den nächsten Kurs. Vielen Dank!
Heike Heike schrieb am 29. April 2023 um 20:58
Mit so viel Herzblut, Motivation und Sachverstand auf Trainerseite kann nichts schief gehen: So gelingt der perfekte Start in eine tolle Sportart! Danke, Erich!
Roland herbrich Roland herbrich aus oberasbach schrieb am 29. April 2023 um 19:18
war heute als wiedereinsteiger nach Jahren bei erich. Es hat allen sehr gefallen. Wir hatten alle viel Spaß. Erich lässt grimmige gesichter oder angestrengte Blicke erst gar nicht zu und brachte uns immer wieder trotz hoher Konzentration auch zum Lachen. Er ist einfach der beste und weiß halt genau was er tut. Leute geht's hin bevor sich Fehler einschleichen und ihr hinterher ausbessern müsst. Es rentiert sich wirklich. Auch eine längere Anfahrt!
Isabel Isabel aus Benningen schrieb am 23. April 2023 um 19:20
Ich war auch in Ilsfeld beim Anfängerkurs dabei und etwas skeptisch, da es nass war. Man kennt es ja vom Inliner fahren, da hat man verloren. Aber so ist es beim Skiken überhaupt nicht, die Bremsen greifen, der Regen war schnell vergessen, da es so viel Spaß gemacht hat. Mit Erich als sehr erfahrenen Lehrer ging das lernen wie von selbst. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das nächste Mal dann bitte trotzdem bei schönem Wetter ☺️ Danke Isabel
Ute Ute schrieb am 18. April 2023 um 21:00
Hallo Erich, wir waren auch am 16.4. Bei Dir in Ilsfeld und haben in einer 6er Gruppe das 1x1 des Skikens gelernt, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auch auf die leichteren Kinder-Skikes, die wir Dank deiner Hilfe, bekommen können. Die nächste Tour ruft. Beste Grüße und bis bald
Sven Sven aus Stuttgart schrieb am 16. April 2023 um 20:50
Hallo Erich, vielen Dank für drei kurzweilige Stunden Einsteigerkurs. Hat trotz Schmuddelwetter Spaß gemacht. Neben Grundtechniken habe ich auch aufstehen gelernt 😉. Geduldiger, erfahrener und humorvoller Trainer. Gerne mal wieder. Viele Grüße, Sven
Ralf u. Birgit Ralf u. Birgit aus Römerberg schrieb am 16. April 2023 um 19:32
Hallo Erich, vielen Dank für den trotz mäßigem Wetter kurzweiligen Skike Einsteigerkurs. Es hat viel hat Spaß gemacht und perfekte Grundlagen geschaffen, um das Skiken als neuen Freizeitsport für mich zu entdecken. Vielen Dank auch für die Geduld, Verständnis und den Humor um uns Laien diese doch nicht ganz einfache Sportart zu erklären. Viele Grüße Birgit und Ralf.
Jörg Seidel Jörg Seidel aus Weinsberg schrieb am 16. April 2023 um 19:10
Techniktraining in 3 Stunden für Einsteiger in einer neuen Sportart zu vermitteln und das mit Spaß und Erfolg ist eine hohe Kunst, die Erich auch bei mittelmäßig gutem Wetter ausgezeichnet beherrscht! Vielen Dank für 3 kurzweilige Stunden! Jörg
Heiko Friedemann Heiko Friedemann aus Wilhelsdorf schrieb am 29. März 2023 um 12:44
Nach langer Pause habe ich wieder einmal ein Kurs bei Erich belegt. Dieses Mal nicht Skikes sondern Skiroller. Trotz nicht ganz so optimalem Wetter hat der Kurs wie geplant am 26.03.2023 stattgefunden. Um es kurz zu sagen: Es war einfach Klasse! Bisher hatte ich mir die Skating-Technik mehr schlecht als recht selbst angeeignet (mit Langlaufski) aber mit dieser professionellen Anleitung von Erich macht es jetzt doppelt so viel Spaß und ich werde da mit Sicherheit dran bleiben (Skilager sind schon gebucht!). Danke noch Mal an Dich Erich ! Das Training war vollends gelungen!
Jan Jan schrieb am 19. März 2023 um 15:37
Eine absolute Empfehlung für den Skike-Einsteigerkurs. Ohne ordentliche Anleitung ist das Erlernen der Technik kaum umsetzbar. Erich schafft es in drei Stunden die Basis für eigenständiges Training zu legen. Erwähnenswert zudem die hervorragende Vorbereitung des Kurses und welche Begeisterung er bei der Vermittlung der Inhalte an den Tag legt.