Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Wir haben am 22.3.25 einen Anfängerkurs im Skiken gemacht. Eine super tolle Erfahrung. Erich hat das ganze wunderbar und verständlich rübergebracht. Jeder, der das einmal ausprobieren will, ist dort absolut richtig. Vielen Dank Erich und bis hoffentlich bald !
Ariane und Axl
