Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Ich habe am Samstag den 22.03.2025 den Einsteiger Kurs bei Erich gemacht. Es war eine super angenehme Atmosphäre. Der Kurs war wirklich gut aufgebaut und hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Erich ist ein angenehmer Trainer. Ich empfehle den Kurs weiter!
