Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Hallo Erich,
Vielen Dank für die ersten Erfahrungen und die ersten Tipps.
Ich habe den heutigen Vormittag sehr genossen.
Fazit:
Wenn sich jemand für diese Sportart interessiert, dann ist man(n) bei Erich gut aufgehoben.
Daumen Hoch 👍🏻
Herzliche Grüße
Markus
