Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Gestern, 26.April hatte ich ein Schnupperkurs und Einsteigerkurs am Kanal in Fürth bei Ehrich gemacht.
Das war endlich mal ein Sportkurs für "Anfänger" der seinen Namen gerecht wird:
Die Örtlichkeit war ideal dafür geeignet und der Ehrich ist ein sehr erfahrener Skiker der sein Wissen in angenehmer weise an uns weiter gegeben hat.
Für seine Geduld mit, unter anderem mit mir, kann ich Ihn nur bewundern.
Das hat soviel Freude gemacht das ich heute früh gleich wieder zum Skiken aufgebrochen bin.
Für mich kann ich das Fazit ziehen, der richtige Sport !!
Und DANKE Dir Ehrich !!
