Gästebuch

ältere Einträge findest Du hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Berninger, Wolfgang Berninger, Wolfgang aus Euerbach schrieb am 27. April 2025 um 21:33
Gestern war ich in Fürth bei einen Einstiegskurs um Skikes fahren zu lernen und diesen schönen Sport auszuüben. Am Skaterpark hat uns Skike und Skilehrer Erich viel Technik und Bremsübungen gezeigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Erich ist als Übungsleiter einmalig und mit seiner liebevollen Art ein super Typ. Ich werde bei Gelegenheit einen Aufbaukurs bei ihm hinterher schieben. Da mir auch im Winter Langlaufen im Skatingstil viel Spaß macht, ist es eine super Alternative für den Sommer. Den Sport kann ich echt für viele Sportbegeisterte nur weiter empfehlen. Erich vielen Dank für diesen schönen Vormittag, bis bald.
Bitte warten …