Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Gestern war ich in Fürth bei einen Einstiegskurs um Skikes fahren zu lernen und diesen schönen Sport auszuüben. Am Skaterpark hat uns Skike und Skilehrer Erich viel Technik und Bremsübungen gezeigt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Erich ist als Übungsleiter einmalig und mit seiner liebevollen Art ein super Typ.
Ich werde bei Gelegenheit einen Aufbaukurs bei ihm hinterher schieben. Da mir auch im Winter Langlaufen im Skatingstil viel Spaß macht, ist es eine super Alternative für den Sommer.
Den Sport kann ich echt für viele Sportbegeisterte nur weiter empfehlen.
Erich vielen Dank für diesen schönen Vormittag, bis bald.
