Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Heute in Ilsfeld meinen zweiten Kurs bei Erich gemacht. Einfach super. Auch in der Gruppe eine sehr individuelle Betreuung und wirklich guten Übungen, Tricks und Anweisungen.
Danke!
ältere Einträge findest Du hier