Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Skike Aufbaukurs 26.04.2025
Bei schönem Wetter und mit motovierten Teilnehmern war der Kurs für mich wieder einmal ein voller Erfolg. Wieder einmal gab es bei mir so einen Aha-Effekt ob der Technikhinweise von Erich.
Man lernt einfach nie aus und immer wieder kommen neue Feinheiten hinzu. Jetzt heißt es für mich, dass neu Gelernte mit viel Training zu festigen, auf dass das Rollen noch entspannter wird und damit natürlich auch mehr Spaß macht.
Danke Dir Erich für die gute Organisation und Durchführung des Kurses !
