Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Lieber Erich,
vielen Dank für den tollen Aufbaukurs am 27.04.25. und den Motivationsschub.
Genau das Richtige für jemanden wie mich, der 5 Jahre lang nicht mehr gefahren ist.
ältere Einträge findest Du hier