Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Ein rundum gelungener Tag!
Letzten Samstag durften wir endlich am lang ersehnten Skike-Einsteigerkurs teilnehmen – und es war ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön an Erich, der sich mit viel Engagement und Feingefühl auf unsere kleine Gruppe eingestellt hat. Jeder wurde dort abgeholt, wo er stand, und so konnten wir alle viel lernen und gemeinsam Spaß haben.
Erich, du machst einen großartigen Job! Mit deiner motivierenden Art, deiner Kompetenz und der spürbaren Begeisterung für den Sport hast du uns alle mitgerissen. Es war nicht nur ein lehrreicher, sondern auch ein richtig schöner Tag.
Danke, dass ich dank dir ein weiteres (sportliches) Hobby für mich entdecken konnte!
Herzliche Grüße
Ralf
