Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Am 05.07.2025 habe ich am Skike-Einsteigerkurs teilgenommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Erich vermittelt die Grundlagen mit sehr viel Spaß und Freude und geht auf jeden ein. Ich kann mir keinen besseren Trainer vorstellen. Somit steht ganz klar fest. Skikes besorgen und los geht´s mit diesem schönen Sport. Danke Erich!
