Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Hallo Erich, vielen Dank für den Skike-Einsteigerkurs den Filip und ich gestern über das Ferienprogramm in Schweinfurt gemacht haben. Vor allem vielen Dank für die tollen Erläuterungen und deine Geduld welche du mit uns hattest. Einen besseren Trainer kann ich mir nicht vorstellen. Filip hat Spaß am Skiken bekommen und der nächste Kurs ist auch schon in Aussicht 🙂 Wir freuen uns dann am 01.09.2025 wieder dabei zu sein 🙂
Bis dahin viele Grüße von uns!
