Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Hallo Erich, danke für den tollen Skike-Einsteigerkurs, den mein Sohn und ich über das Ferienprogramm bei dir machen durften. Man findet schnell rein und kann es bei jedem Wetter machen. Ski-Feeling in Fürth in den Sommerferien! VG Tine
