Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Lieber Erich,
vielen lieben Dank für den wunderbaren Vormittag in dem wir in die Welt des Skiken eintauchen durften. Haben es über das Ferienprogramm unseres Ortes ausgemacht und haben die Zeit zusammen mit unserem Sohn und dem Rest der Truppe sehr genossen. Vielen Dank für Deine gute Laune und Dein Know How. Es war uns eine Freude. Bis bald.
Familie Hufnagl
