Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Lieber Erich,
lieben Dank für den super Einsteigerkurs heute im Rahmen des Ferienprogramms in Poppenhausen.
Mein Sohn und ich hatten so viel Spaß!
Toll erklärt, super Ausrüstung und mal was ganz anderes!
Wir lieben es neue Sachen auszuprobieren und an der frischen Luft zu sein.
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung nächstes Jahr.
Danke für das tolle Erlebnis 🤗
