Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Servus Erich,
Vielen Dank für Deine tolle und geduldige Einführung ins Skiken letzten Samstag in Fürth. Ich hab sehr viel gelernt und werde bestimmt weitermachen.
Super Sportart fürs ganze Jahr....nachdem man hier leider nicht mehr langlaufen kann.
Vielleicht bis demnächst.
Grüsse vom fränkischen Jura
Ralf
