Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Dein Adlerauge dem nichts entgeht, deine unendliche Erfahrung, die vielen didaktisch hilfreichen unterschiedlichen und präzisen Erklärungen ... deine nicht endende Geduld uns immer wieder höchst individuell zu coachen hat mich auf den LanglaufSkiern wieder einen riesigen Schritt weitergebracht.
DANKE Erich!! Ich komme wieder zum Skike!
