Gästebuch
ältere Einträge findest Du hier
Der Skike- Einsteigerkirs zur Beginn der Saison war ein super Erlebnis. Erich, der Trainer ist super nett und kompetent und geht gut auf die einzelnen Teilnehmer ein. So klappt der Einstieg in die Skike-Welt spielend! Vielen Dank
